Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KöNIG'S MAKOLAT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 97 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei König's Makolat bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 15:35 Wieder alles super !
13 Mär 2024 um 18:13 Richtig LECKERES ESSEN
25 Feb 2024 um 16:20 Essen war sehr sehr lecker und schnell zur Abholung bereit.
8 Feb 2024 um 16:42 Sehr gut und besser als Kaiser Bei euch kommt wenigstens alles an
24 Nov 2023 um 13:22 Nachdem bei erster Bestellung gar nicht geliefert wurde, war nun das gelieferte Essen total daneben. Noch nie so ein verbranntes und staubtrockenes Haehnchen geliefert bekommen. Auch das Reisgericht war wohl lange unter der Warmhaltelampe. Gummiartig
7 Aug 2023 um 6:33 Das Essen kam leider viel zu spät und war bei Ankunft kalt. Es gab zwar eine Entschuldigung, aber der Geschmack des Essens hat leider gelitten. Das Essen ansich war ok. Es gibt Verbesserungspotenzial.